Das Team hinter Barefootbar

Wir sind Ina & Sissy, Mutter und Tochter, und betreiben seit 8 Jahren das FootSpa Syke. Wir sind tagtäglich mit dem Thema Fußgesundheit konfrontiert und durch entsprechende Ausbildung informiert.

So begann alles

Barfußschuhe schlichen sich langsam in unseren Alltag. Alles begann mit Sissys Kindern, die – nach Empfehlung der Kinderärztin – als Laufanfänger kein stützendes Schuhwerk tragen sollten. Und so zogen die ersten Barfußschuhe ein.

Knapp zwei Jahre später zog dann ein Paar Barfußschuhe an Sissys Füße – und ist geblieben. Nach einer Weile war dann auch Ina angesteckt – voller Überzeugung von den Vorteilen von Barfußschuhen und den positiven Auswirkungen.

Wir beraten dich richtig

Durch unsere Begeisterung weckten wir das Interesse unserer Kunden im FootSpa, die Barfußschuhe gerne einmal ausprobieren wollten. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Fußgesundheit und unsere Kenntnisse der Orthopädie schafften und schaffen das nötige Vertrauen.

Aufgrund der fehlenden Möglichkeiten dazu in unserer Umgebung war schnell die Idee geboren: wir nehmen das selbst in die Hand!

Bei uns findet ihr eine Auswahl verschiedener Barfußschuh-Marken und eine kompetente, ehrliche 
Beratung – egal ob online oder in unserem Showroom.

Entdecke alle unsere Produkte